Cruciani Armband Quadrifolium

Quadrifolium

Cruciani Armband Quadrifolium

Leonardo da Vincis kugelförmige Spitzen


Das Beste aus der Tradition der italienischen Mode geht mit der Kunstgeschichte des „schönen Landes“ einher und daraus entsteht das Armband „Quadrifolium“. Das Armband wurde getreu des künstlerischen Geistes und der Schaffenskraft von einem Bild von Leonardo da Vinci nachgebildet. Das berühmte Detail in Makramee Spitze ruft so die Tradition ins Leben, behält aber sein Appeal Glamour und besteht aus einem Faden aus kugelförmigen Spitzen und mit in der Mitte eine verzaubernde Silhouette der Zeichnung Leonardos: Quadrifolium ist eine komplexe Verflechtung von eleganten Linien, die in einem Oval umschlossen ist, das annähernd an eine Rosette erinnert.
 

Made in Italy

Länge: 23 cm
 
Das Armband ist wasserresistent: man kann es auch beim Duschen, im Meer und im Schwimmbad tragen.
 
Cruciani Armband Quadrifolium
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Cruciani Armband Quadrifolium Acquamarina
Lieferzeit: 3-4 Tage
13,90 EUR
Endpreis nach § 19 UStG.
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1